TUI LTE

Mit neuer IBE in die Zukunft
  • Kunde

    TUI Deutschland GmbH

  • Projekt

    TUI LTE

  • Jahr

    2020

  • Im Web

    www.esp.tui.com
    www.tui.pt
    www.tui.com.br

Zu den neuen innovativen Wachstumsfeldern gehört die touristische Online-Plattform LTE, mit der die TUI weltweit neue Kundengruppen und Märkte erschließt. Aufbauend auf einer komplexen technologischen Basis, wurde die Plattform neu konzipiert und grundlegend überarbeitet

Service Architektur

Weg von einer monolithischen Architektur sind wir mit unserer Microservice Architektur flexibel und können z.B. mehrere Non Bookable Content APIs aggregieren. Mit einer Warenkorb-fähigen Architektur können wir Angebote verschiedener Supplier in unterschiedliche Buchungssysteme einbuchen, für den Kunden aber eine übergreifende Zahlungsabwicklung ermöglichen.

Modernes Frontend mit vue.js

Ein Einstieg von einem Metasearcher bringt ganz andere Erfordernisse als ein Einstieg über die google Suche mit sich. Gemeinsam mit unserem Kunden definieren wir die Funnel und bauen passende Single Page Applications. Unsere Komponentenbibliothek sichert uns ein durchgehend konsistentes Design und ermöglicht es uns flexible Seiten mit Web Components zu bauen.