TUI LTE

Internationale Online-Plattform

Internationale Online-Plattform

Zu den neuen innovativen Wachstumsfeldern gehört unter anderem die touristische Online-Plattform LTE, mit der die TUI global neue Kundengruppen und Märkte erschließen will. Dazu zählen beispielsweise Spanien, Portugal,  Indien oder Brasilien. In der Buchungsstrecke werden über dynamische Paketierung verschiedene Hotel- und Flugveranstalter  angeboten.  Die Buchungsstrecke wird ergänzt durch  Destinationscontent. Flexible Teasersteuerung ermöglicht die Steuerung von Marketingkampagnen  und die Befüllung der Destinationsseiten mit aktuellen Angeboten. Eine gemeinsame Partnerschaft mit Crowd-Testing Anbietern ermöglicht die kontinuierliche  Analyse und Verbesserung des Nutzerverhaltens auf der Seite.

  • KUNDE
    • TUI Deutschland GmbH
  • TECHNOLOGIEN
    • Peakwork
    • TwistMill CMS
    • www.esp.tui.com